Konstanz

Kleinkind nach Haushaltsunfall mit schweren Verbrennungen in Klinik!

Im Landkreis Konstanz hat ein Kleinkind bei einem Haushaltsunfall schwere Verbrennungen erlitten. Wie die Feuerwehr berichtete, ereignete sich der Vorfall am frühen Abend, als das Kind durch eine Verbrühung verletzt wurde. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste das Kleinkind mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Details zum genauen Hergang des Unfalls sind bislang unklar. Bei den Ermittlungen steht auch die Identität des Kindes noch nicht fest. Trotz der schweren Verletzungen konnte die Feuerwehr keine weiteren Informationen zu dem Vorfall herausgeben. Dies wurde von badische-zeitung.de bestätigt, die ebenfalls berichtet, dass es derzeit keine genauen Angaben darüber gibt, wie sich der Haushaltsunfall ereignet hat.

Unfallhergang unklar

Die Schilderungen belegen die Dringlichkeit der medizinischen Maßnahmen, die erforderlich waren, um dem Kind zu helfen. Die Feuerwehr, die den Einsatz koordinierte, konnte keinerlei Aussagen zur Situation machen, in der sich das Kind zum Zeitpunkt des Unfalls befand. Auch zu den weiteren Umständen, die zu den schweren Verletzungen führten, sind bisher keine Informationen veröffentlicht worden.

Wie die Berichterstattung von zvw.de zeigt, bleibt abzuwarten, ob weitere Informationen zu dem Vorfall bekannt werden und ob das Kind in der Spezialklinik die notwendige Behandlung erhält, um sich zu erholen.

Statistische Auswertung

Genauer Ort bekannt?
Reichenau, Deutschland
Beste Referenz
zvw.de
Weitere Infos
badische-zeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert