DeutschlandGünzburg

Sarah und Dominic Harrison: Einblicke in ihr digitales Familienleben!

Sarah Harrison, geborene Nowak, wurde am 6. Juni 1991 in Günzburg geboren und ist seit ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von „Der Bachelor“ im Frühjahr 2015 einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Vor ihrem Aufstieg in die Welt der Reality-TV-Stars arbeitete sie als Bankkauffrau, bevor sie sich entschloss, ihre Karriere als Influencerin und Webvideoproduzentin zu starten. Im August 2014 wurde sie Playmate des Monats und nur ein Jahr später erhielt sie die Auszeichnung als Playmate des Jahres 2015. Ihre Auftritte bei „Der Bachelor“, wo sie den dritten Platz belegte, sowie bei „Promi Big Brother“, wo sie den vierten Platz erreichte, machten sie zu einer gefragten Persönlichkeit der Medienlandschaft. Dies berichtet gala.de.

Nach ihrer Zeit in Datingshows wandte sich Sarah Harrison dem Content Creating zu und eröffnete am 10. Juni 2015 ihren YouTube-Kanal, der mittlerweile über 1,2 Millionen Abonnenten zählt. Hier veröffentlicht sie eine Vielzahl von Vlogs, Schmink- und Lifestylevideos, die seit 2018 zunehmend den Familienalltag mit ihren beiden Töchtern Mia und Kyla ins Rampenlicht rücken. Zusätzlich startete sie 2019 mit ihrem Ehemann Dominic Harris einen Elternratgeber mit dem Titel „Familygoals“ und gründete ein Unternehmen für Baby-Hautpflegeprodukte namens „samion“, das auf den Online-Verkauf spezialisiert ist.

Das Leben der Harrisons

Sarah und Dominic lernten sich in einem Klamottenladen kennen, bevor sie an „Der Bachelor“ teilnahm. Nach der Reality-Show brach der Kontakt ab, doch nur drei Tage nach ihrem Ausscheiden aus dem Wettbewerb nahm Sarah wieder Kontakt zu Dominic auf. Ihr erstes Date fand nach zweieinhalb Monaten Funkstille statt, und am 11. November 2017 heirateten die beiden. Kurz nach der Hochzeit erblickte ihre erste Tochter Mia das Licht der Welt, gefolgt von Tochter Kyla, die 2020 geboren wurde. Ihre Familie teilt ihr Leben aktiv auf sozialen Medien, insbesondere auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account „Team Harrison“.

Seit Ende 2020 lebt die Familie in Dubai, wo sie sich den Herausforderungen des Lebens als Influencer und Unternehmer stellen. Am Valentinstag 2024 gab das Paar bekannt, dass sich ihre Familie weiter vergrößern wird: Ein weiterer Nachwuchs steht bevor, was die Freude innerhalb des „Team Harrison“ nur noch verstärkt.

Kritik und Herausforderungen

Obwohl Sarah Harrison als Influencerin erfolgreich ist, steht sie auch unter Beobachtung. Es gibt Vorwürfe, dass sie in Dubai mit einer deutschen Reichweite Geld verdient, ohne dafür Steuern zu zahlen. Zudem wird ihr der Umgang mit politischen und religiösen Äußerungen kritiklos vorgeworfen. Darüber hinaus wird auch die unzensierte Präsentation ihrer Kinder im Netz häufig diskutiert.

In einem Breiteren Kontext sind Influencer wie Sarah Harrison Teil einer schnell wachsenden Branche. Mit geschätzten 440.000 Influencern in Deutschland allein wird das Berufsbild mehr und mehr zum erstrebenswerten Karriereweg für viele junge Menschen. Laut zoom-duesseldorf.net sind jedoch nur vier Prozent in der Lage, von dieser Tätigkeit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies zeigt deutlich, wie herausfordernd das Leben als Influencer sein kann.

Insgesamt hat sich Sarah Harrison als jemand etabliert, der nicht nur von seinem Ruhm lebt, sondern auch als Unternehmerin und Mutter sein Leben aktiv gestaltet.

Statistische Auswertung

Genauer Ort bekannt?
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beste Referenz
gala.de
Weitere Infos
de.wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert