Deutschland

Anna Heiser kämpft um ihre Liebe: Neuer Anfang trotz Ehekrise!

Inmitten einer Ehekrise haben Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald Heiser, bekannt aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, jüngst Schritte unternommen, um ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Anna, 34 Jahre alt, und Gerald, 39 Jahre alt, äußerten bereits im Dezember 2022, dass sie sich „verlieren“. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, haben sie beschlossen, eine Paartherapie in Anspruch zu nehmen, die sie zuletzt gestartet haben.

Anna teilte ihre Gedanken und den Entschluss in der Community. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video, in dem sie und Gerald zu dem Song „Lover“ von Taylor Swift tanzen. Dabei kündigte sie an, dass sie im Jahr 2025 mit Gerald, den sie 2017 kennengelernt hat, neu starten möchte. Trotz der Schwierigkeiten, die sie durchlebten, betont Anna, dass sie versuchen werden, einen Weg zurück zu ihrer Liebe zu finden. Sie räumt ein, dass es schwer sei, alte Muster zu durchbrechen, und dass das Paar Unterstützung durch professionelle Therapie erhalten wird.

Reaktionen der Community

Die Reaktionen auf Annas Offenheit sind gemischt. Während einige Fans positiv auf ihre Bemühungen zur Rettung der Beziehung reagieren, gibt es auch negative Kommentare. Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Leon, geboren im Januar 2021, und Tochter Alina, geboren im November 2022. Anna und Gerald haben sich 2018 in Polen und Namibia das Ja-Wort gegeben und stecken nun in einer kritischen Phase ihrer Ehe, die sie aktiv angehen wollen.

Wie Promipool berichtete, gibt Anna auf Instagram ein Update zur Situation, indem sie erklärt, dass sie noch nicht bereit sind, über ihre Therapiestunde zu sprechen, jedoch in Zukunft darüber informieren wollen. Sie dankt ihren Fans für die Unterstützung und die zahlreichen Nachrichten. Die beiden Musiker und Eltern setzen alles daran, ihre Beziehung zu stärken.

Statistische Auswertung

Genauer Ort bekannt?
Polen
Beste Referenz
gala.de
Weitere Infos
promipool.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert