
Justin Bieber zieht sich von wichtigen Personen in seinem Leben zurück, die ihn seit Beginn seiner Karriere begleitet haben. Wie Gala berichtet, hat Bieber ohne weitere Erklärungen seinen ehemaligen Manager Scooter Braun sowie vier weitere Personen bei Instagram blockiert.
Der 29-jährige Sänger unterzeichnete bereits im Oktober 2008 im Alter von 14 Jahren seinen ersten Plattenvertrag, wobei Braun ihn seit seinem Durchbruch managte. Vor Kurzem kursierten Gerüchte über ein mögliches Ende ihrer Geschäftsbeziehung, besonders nachdem Braun im Juni 2024 seinen Rücktritt als Talentmanager bekannt gab. Anfang Januar 2025 bestätigten US-Medien, dass Bieber Braun auf Instagram blockiert hat.
Unklare Gründe für den Kontaktabbruch
Unter den weiteren blockierten Personen befinden sich auch Allison Kaye, die seit 2009 als Managerin tätig ist, und Ryan Good, ein ehemaliger Freund und Tourmanager von Bieber. Zudem wurde Kenny Hamilton, ein früherer Bodyguard, der über die Trennung überrascht war, sowie Jason Boyd (Poo Bear), ein langjähriger Produzent, ebenfalls blockiert. Die genauen Gründe für diese Trennungen sind nicht bekannt.
Wie Tyla berichtet, wurde die Beziehung zwischen Bieber und Braun in den letzten Jahren zunehmend schwieriger. Braun entdeckte Bieber im Jahr 2008 auf YouTube, als dieser 13 Jahre alt war, und managte ihn über 15 Jahre. In den letzten Jahren zogen sich mehrere prominente Klienten, darunter Ariana Grande und Demi Lovato, von Braun zurück, was mit seinen Ankündigungen über das Ende seiner Karriere als Manager zusammenfällt. Bieber und seine Ehefrau Hailey folgen Braun nicht mehr auf sozialen Medien, und es wird berichtet, dass Braun sein Instagram-Konto deaktiviert hat.