
Heidi Klum kehrt möglicherweise zu der beliebten Casting-Show „Project Runway“ zurück, nachdem sie sich 2017 von der Sendung verabschiedet hat. Klum, die die Show von 2004 bis 2017 moderierte, widmete sich nach ihrem Ausstieg anderen Projekten, aber die Fans dürften sich freuen, dass sie nun in der 21. Staffel wieder dabei sein könnte. Diese Staffel soll aus zehn Folgen bestehen, die wöchentlich im US-Fernsehen ausgestrahlt werden, wie Gala.de berichtete.
Die genaue Funktion von Klum bei ihrer Rückkehr ist derzeit jedoch noch unklar. Während ihrer Zeit bei „Project Runway“ wurde sie neunmal für den Emmy Award nominiert und gewann ihn 2013. In den letzten Jahren wurde die Moderation der Show von Karlie Kloss und später von Christian Siriano übernommen. „Project Runway“ gilt als eine der einflussreichsten Castingshows für unentdeckte Modedesigner, in der die Teilnehmer Designs nach vorgegebenen Mottos und Materialien kreieren müssen.
Heidi Klums Erfolge und weitere Projekte
Heidi Klum verabschiedete sich 2017 mit den Worten „Auf Wiedersehen“ von „Project Runway“. Anschließend wurden sie und Tim Gunn Produzenten und Moderatoren der erfolgreichen Show „Making the Cut“. Daneben ist Klum seit 2006 als Jurorin bei „America’s Got Talent“ aktiv. Ihre Show „Germany’s next Topmodel“ steht ebenfalls in den Startlöchern; die 20. Staffel beginnt am 13. Februar.
Zusätzlich zu ihrer Rückkehr gibt es Informationen, dass Klum sich bereits nach fast einem Jahrzehnt wieder auf „Project Runway“ begeben könnte, wie E! Online berichtete. Klums Engagement in verschiedenen erfolgreichen TV-Formaten zeigt ihre anhaltende Präsenz in der Unterhaltungsbranche.