
Die Polizei in Rödermark hat Ermittlungen gegen einen 40-Jährigen eingeleitet, der des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung beschuldigt wird. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht auf einem Parkplatz des „Kaufland“-Einkaufmarkts in der Ober-Rodener-Straße, wie op-online.de berichtete.
Ein 23-Jähriger wurde von dem Tatverdächtigen mit einem harten Gegenstand, mutmaßlich einem Werkzeug oder einer Stange, auf den Kopf geschlagen und erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Das Opfer fiel blutend zu Boden und der 40-Jährige soll anschließend auf das am Boden liegende Opfer eingetreten haben. Der Verletzte wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht.
Tatverdächtiger stellt sich der Polizei
Der 40-Jährige flüchtete zunächst vom Tatort, stellte sich jedoch kurze Zeit später der Polizei. Möglicherweise steht der Vorfall im Zusammenhang mit dem Ende einer Beziehung des 23-Jährigen zu einer anwesenden Frau, deren Rolle in den Ermittlungen noch geklärt werden muss. Wie news.de berichtete, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Dietzenbach zu melden.