Bergstraße

Heute ist der 22.04.2025

Datum: 22.04.2025 - Source 1 (https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-bergstrasse-flames-starten-mit-knapper-niederlage-in-die-play-offs-_arid,2299327.html):
- Registrierung ermöglicht Zugang zu 3 kostenfreien Artikeln pro Monat.
- Bestätigung der Registrierung erfolgt durch einen Link in einer E-Mail.
- Bei Nicht-Erhalt der E-Mail sollte der Spam-Ordner überprüft oder der Kundenservice kontaktiert werden.
- Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse können die 3 kostenfreien Artikel freigeschaltet werden.
- Möglichkeit, ein bestehendes Abonnement (E-Paper oder Print) zu verknüpfen, um zusätzliche Vorteile zu erhalten.
- Anmeldeschritte umfassen die Eingabe der Abonnementnummer und Postleitzahl zur Verknüpfung.

Source 2 (https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/):
Weitere Informationen finden Sie auf https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/

Source 3 (https://stripo.email/de/blog/subscription-confirmation-email-best-practices-examples/):
- Thema: E-Mails zur Abonnement-Bestätigung im E-Mail-Marketing
- E-Mail zur Abonnement-Bestätigung: Trigger-E-Mail, die nach der Anmeldung eines Kunden versendet wird
- Ziel: Kunden zur Bestätigung des Abonnements durch Klicken auf einen Button oder Link zu bewegen
- Verfahren: Double-Opt-In, schützt vor Spam und gefälschten E-Mail-Adressen
- Vorteile von Double-Opt-In:
- DSGVO-Konformität
- Relevante Kontakte
- Saubere Kontaktliste
- Positiver erster Eindruck
- Vertrauensaufbau
- Informationen über nächste Schritte für neue Abonnenten
- Best Practices für E-Mails zur Abonnement-Bestätigung:
1. Markenkonformität: E-Mail-Design sollte zur Marke passen
2. Knappheit: Kurze, prägnante Texte verwenden
3. Abmeldeoption: Möglichkeit zur Abmeldung einfügen
4. Bilder: Sinnvoller Einsatz von Bildern
5. 1-Klick-Abonnement: Nutzung von AMP für sofortige Bestätigung
6. Erinnerung: Zweite E-Mail innerhalb von 24 Stunden senden, falls nicht bestätigt
7. Betreffzeile: Kurz und aussagekräftig, Begriffe „Abonnement“ und „Bestätigen“ einfügen
- Beispiele für E-Mails zur Abonnement-Bestätigung:
1. Schlichte Bestätigungs-E-Mail
2. Kurz gefasste Bestätigungs-E-Mail
3. Großer CTA-Button
4. Attraktives Design
5. Informationen über Erwartungen nach Bestätigung
- Nach Bestätigung: Willkommens-E-Mail oder Onboarding-E-Mails versenden
- Stripo: Vorlagen für E-Mails zur Abonnement-Bestätigung verfügbar
- Zusammenfassung: E-Mail zur Abonnement-Bestätigung ist wichtig für E-Mail-Marketing, hohe Öffnungs- und Klickraten.

Ursprung:

Bergstraße

Link: https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-bergstrasse-flames-starten-mit-knapper-niederlage-in-die-play-offs-_arid,2299327.html

URL ohne Link:

https://www.bergstraesser-anzeiger.de/sport/lokalsport_artikel,-lokalsport-bergstrasse-flames-starten-mit-knapper-niederlage-in-die-play-offs-_arid,2299327.html

Erstellt am: 2025-04-20 21:36:05

Autor:

Bergstraße